3e3

Energie-Matrix

Entdecke die geheime Formel für 3 x mehr Energie, Entfaltung und Exzellenz

Für kurze Zeit

statt 79€ nur
9€

Erkenne, wie du sofort mehr Energie
für Körper, Geist und Seele
gewinnst:
dauerhaft und jederzeit zu wiederholen.

Ich bin Annette und Energie ist mein Ding !

Ich kenne auch die harten Zeiten im Unternehmertum aus eigener Erfahrung. Es gab Momente, wo ich einfach platt war, total überfordert und das Gefühl hatte, alles gleitet mir aus der Hand: meine Familie, meine Mitarbeiter, meine Kunden.
Ich hatte Angst, andere Menschen entscheiden irgendwann über mein Leben, wenn ich so weitermache. Ich musst mir was einfallen lassen. Ärzte konnten mir nicht helfen und ich wollte beständig für mich etwas erschaffen.
Aus meinen kraftvollsten Tools für Körper, Geist und Seele ist die 9 Felder Energie-Matrix entstanden, die unzähligen Menschen geholfen hat, die Balance und Power wieder zu erlangen.

Wie gut nutzt du aktuell das einzigartige Konzept
basierend auf der 9-Felder-Energiematrix?

3E3 Energie-Matrix, diese Worte beschreiben die 3E3 Methode als einen Weg, um Energie zu gewinnen, um die eigene Entfaltung zu fördern und eine exzellente Leistung zu erreichen.

Balance von Körper, Geist und Seele entsteht durch regelmäßiges Entgiften, Ernähren und Bewegen deiner Persönlichkeit.

Möchtest Du das auch?

Ausgeglichen,
im Gleichgewicht sein, glücklich und zufrieden ...

Kennst Du das auch?

Es ist an der Zeit, das zu ändern!

Jeder Mensch hat ungeahnte Energie.
Das wirkt sich im Leben aus: mehr Ausgeglichenheit, innere Harmonie, Gesundheit, Lebensfreude, bessere Beziehungen, größerer Erfolg.
Tauche jetzt ein in die zauberhafte Welt der Energie!

Freu dich auf diese Kurs-Inhalte:

Annette Riedel Energiematrix iPad Energiewochen im Mai

Willkommen zu den ERGEBNISSEN, die dein Leben für immer verändern werden!

Hier sind sie:

Bereit, das Leben in seiner vollen Pracht zu umarmen?
Deine Zeit ist gekommen!

Der Erfolg hängt davon ab, wie aktiv du an der Umsetzung der 3E3 arbeitest.

Ich begleite alle Teilnehmer des Kurses auf dieser faszinierenden Reise mit Quantenphysik, mithilfe von Frequenzen zu mehr Wohlbefinden.

Starte jetzt deine Reise zur Entfaltung deines vollen Energiepotenzials und erreiche Exzellenz in allen Bereichen deines Lebens! 

Beratung & Coaching

Außer den vielen Beispielen zur Gesundung von Körper, Geist und Seele gab es noch viele Hinweise sowie Buchtipps für eine selbstbestimmte Lebensweise mit auf dem Weg. Sich selbst zu schützen und sich eine Resilienz zu erarbeiten ist dass was wir in diesen Zeiten brauchen. Mit sehr viel Liebe und Herzblut wurde uns Beteiligte viele Dinge des Lebens offen gelegt und wir wurden sensibilisiert für das worauf es im Leben ankommt, für uns Selbst. Wir sind die wichtigste Person. Ganz herzlichen Dank dafür, es hat mich wieder ein Stück weiter gebracht in meiner Verantwortung für mich selbst.

In meiner persönlichen Begleitung lernst Du …

… auf Dich zu hören und Deine eigenen Selbstheilungskräfte zu entfalten. Befreie Dich von körperlichem, mentalem und emotionalem Ballast! Es geht um das Loslassen, die innere Stärke und den Aufbau des Körpers mit Naturmitteln, durch Entgiften, einer gesunden Ernährung, körperlich und mental in Bewegung zu kommen sowie Hilfestellungen bei der Stressbewältigung und zu Fragen des Lebensstils.

Ganzheitliche Gesundheit basiert auf dem Salutogenese Prinzip. Es lohnt sich so sehr, das eigene Leben mit diesen Erkenntnissen zu fluten und ein wirklich tiefes Verständnis aufzubauen.

Meine Methoden fördern die Regeneration und Energiegewinnung Deines Körpers. Sie steigern die körperliche Kraft, die energetische Balance sowie die mentale Klarheit für beständigen Erfolg in allen Lebensbereichen, mehr glücklich-sein, bessere Beziehungen und mehr wirtschaftlichen Erfolg.

Die 9 Felder Energiematrix ist eine so wertvolle Methode, die einzigartig ist – und seit mehr als 10 Jahren Menschen aus ganz Europa überzeugt.

Beratung & Coaching

Annette Riedel habe ich als äußerst wertschätzend erlebt und sie berät professionell Unternehmen, die Wert auf eine gesunde Unternehmenskultur legen. Ihre Herangehensweise ist sehr zukunftsgerichtet und nachhaltig. Im Laufe unserer Zusammenarbeit ist sie für mich eine ganz tolle Ansprechpartnerin und Freundin geworden!

Ich bin Annette und Energie ist mein Ding !

Seit 25 Jahren tauche ich leidenschaftlich in die Welt des Unternehmertums ein, mit dem Herzstück der Unternehmens- und Potenzialentfaltung der Halle 10 GmbH.

Mein Beginn im Jahr 1995 war geprägt von den großartigen Erfahrungen im Familienunternehmen Riedel.

Meine visionären, Mut machenden und aktivierenden Eigenschaften sowie meine Intuition, Empathie und feines Gehör setze ich im Coaching und Mentoring wirkungsvoll ein. Ich liebe Menschen und kenne mich gut mit Menschen aus, habe umfangreiche Erfahrungen in Veränderungsprozessen und einen großen Methodenkoffer zur Auswahl.

Mein Leitsatz ist: „Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?“ Das Thema ganzheitliche Gesundheit in Unternehmen liegt mir besonders am Herzen. Gesunde Mitarbeiter machen ein gesundes Unternehmen, Glück ist für Menschen nur mit Gesundheit vorstellbar.

Mein Ziel ist, Dich bei der Gestaltung deines Lebens in einem Unternehmen zu unterstützen für beständigen Erfolg in allen Lebensbereichen, mehr glücklich-sein, bessere Beziehungen und mehr wirtschaftlichen Erfolg.

Annette Riedel

Mentorin für ganzheitlichen Unternehmenserfolg

Erfahrungen & Bewertungen zu 
 halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung

Beratung & Coaching

Martina G. aus Bonn

Annette Riedel kann ich sehr weiterempfehlen. Sie verstand sehr schnell und mitfühlend mein Anliegen im Entwicklungsprozess. Im vertrauensvollen Austausch, mit "offenen Ohren" und fundiertem Fachwissen zu: Ernährung für Körper, Geist und Seele, begleitete sie mich, mit wertvolle Tipps für Lösungen und setzte dazu auch fundierte Methoden ein. DANKE! von Martina G. aus Bonn
Danke liebe Annette Riedel
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu halle 10 - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung. Mehr Infos anzeigen.